HomeLEISTUNGENSPRECHZEITENPRAXISKONTAKT
 
 

DR. MARIA PATSEA

FACHÄRZTIN FÜR GYNÄKOLOGIE UND GEBURTSHILFE
Ich bin in Griechenland geboren und in Athen das Medizinstudium mit „ausgezeichnet“ absolviert.
Im Jahr 1996 bin ich nach Deutschland eingereist und nach langjähriger Tätigkeit als Ärztin im operativen und im geburtshilflichen Bereich in Kliniken Düsseldorf und Duisburg sowie Vertretungen bei großen Frauenarztpraxen in Düsseldorf, habe ich im Oktober 2008 beschlossen, eine eigene Praxis zu führen.
Meine Kenntnisse und meine Erfahrungen in vielfältigen Bereichen bei den größten Gynäkologischen Kliniken Düsseldorf u. Duisburg, sehe ich heute als meine große Stärke. Mein Spezialgebiet ist die Brustdiagnostik durch Ultraschall und Biopsien.
In meiner Praxis durch die richtige technischen Ausstattung (Ultraschall 3D/4D, Kolposkop u.a.) kann ich spezielle Untersuchungen durchführen.
Die Praxis bietet ein lockeres, angenehmes Klima.
 

PRAXIS

 
  Dr. Maria Patsea - Praxis Dr. Maria Patsea - Praxis Dr. Maria Patsea - Praxis Dr. Maria Patsea - Team
Dr. Maria Patsea - Praxis Dr. Maria Patsea - Praxis Dr. Maria Patsea - Praxis Dr. Maria Patsea - Praxis
Dr. Maria Patsea - Praxis Dr. Maria Patsea - Praxis Dr. Maria Patsea - Praxis Dr. Maria Patsea - Praxis
Dr. Maria Patsea - Praxis Dr. Maria Patsea - Praxis